Referenzen

Wir bieten unseren KundInnen eine Komplettbetreuung durch erfahrene Profis – beginnend bei der Planung über die notwendigen Einreichungen bis hin zur Fertigstellung!

Wohnen im Grünen – und zu Fuß ins Zentrum von St. Johann – fast zu schön, um wahr zu sein!

St. Johann in Tirol

Insgesamt werden 9 Wohneinheiten samt Tiefgarage mit 11 Stellplätzen mit hochwertiger Grundausstattung am Mitterndorferweg errichtet. Die Wohnungen in der Größe von ca. 69m² – ca. 93m² befinden sich im Erdgeschoss, 1. Obergeschoss und Dachgeschoss des Gebäudes. Die Fertigstellung ist mit Ende 2021 geplant.

Wohnen am Mozartweg

St. Johann in Tirol – Ortsrandlage

Ende Juli 2020 wurden 9 Wohnungen an die neuen Eigentümer übergeben. Auf der ca. 1.000m² großen Grundstücksfläche wurden insgesamt 9 Wohnungen mit einer Gesamtwohnnutzfläche von 632m² und eine Tiefgarage mit 344m² errichtet. Das Penthouse im Dachgeschoss besticht mit einem traumhaften Ausblick.

Wohnen am Sonnfeld

Oberndorf in Tirol – Ortslage

Auf dem ca. 2.100 m2 großen Grundstück wurden insgesamt 15 Wohnungen aufgeteilt auf 3 Häuser mit zusammenhängender Tiefgarage und einer Gesamtwohnnutzfläche von ca. 1.500 m2 realisiert werden. Hervorzuheben sind die DG – Wohnungen die jeweils über einen Aufzug erschlossen sind.

Residenz beim Rueppenhang

St. Johann in Tirol – Ortsrandlage

Auf dem ca. 1.300 m2 großen Grundstück wurden ein Wohnhaus mit 9 Wohneinheiten und einer Nutzfläche von ca. 850 m2 errichtet. Außerordentlich großzügig und frei konnte die DG Wohnung mit umlaufender DAchterrasse gestaltet werden.

Wohnhaus Kaiserdomizil

St. Johann – Ortsrandlage

In Zusammenarbeit mit der Lugano Development GmbH ist auf dem ca. 1.200 m² großen Grundstück im Ortsteil Berglehen/Sonnleiten ein Projekt mit einem Wohnhaus mit ca. 215 m² Wohnnutzfläche entstanden.

 

 

Wohnen am Haydnweg

St. Johann in Tirol – Ortsrandlage

Wohnen am Haydnweg  – mit diesem Projekt sind wir am 27.03.2017 gestartet. Am Grundstück wurde ein zweiteiliges Wohnhaus mit insgesamt 5 Wohneinheiten, Aufzug und Tiefgarage errichtet.

 

Businesspark

St. Johann in Tirol  – Bundesstraße B 178

Auf dem ca. 4.500 m2 großen Areal direkt an der B 178 wurden abgetrennt durch den Gewerbeblock im Süden des Grundstücks 13 Wohnungen und zur Bundesstraße hin Gewerbeeinheiten errichtet. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 3.200 m2. Im offenen Parkdeck wurden ca. 100 KFZ Abstellplätze untergebracht, zusätzlich sind oberirdisch noch ca. 30 KFZ Abstellplätze.

Mitterndorferweg wurde bereits übergeben.

St. Johann  – Ortsrandlage – Wohnen im Grünen!

Der allgemeine Strom wird durch eine Photovoltaikanlage erzeugt und in das öffentliche Netz eingespeist und vergütet – das den Betriebskosten zugute kommt….

Am Grundstück entstanden 6 Wohneinheiten mit überdachten Autoabstellplätzen.

Wohnhaus Niederkaiser

St. Johann  – Ortsrandlage

Auf dem ca. 1.600 m2 großen Grundstück wurde ein Wohnhaus mit 11 Wohneinheiten mit einer Nutzfläche von ca. 1.000 m2 errichtet. Die Wohnung im DG besticht durch die großzügig angelegte Terrasse und freie Gestaltung der Wohnung selbst.

Wohn-, Büro- & Geschäftshaus TSCHOLL

St. Johann in Tirol – Zentrum

Im Erdgeschoss sind Geschäftsflächen, in den Obergeschossen sind gemischt genutzte Büro- und Wohneinheiten untergebracht. Nutzfläche gesamt ca. 1.600m2.

Wohnhaus „W“

St. Johann in Tirol – Zentrum

Im Zuge der Errichtung des Wohn-,Büro & Geschäftshaus TSCHOLL wurde ein Wohnhaus mit 3 Wohneinheiten als Generalunternehmer errichtet. Die beiden Gebäude sind unterirdisch durch die Tiefgarage verbunden.

Wohnhäuser KNEIPPWEG

Erpfendorf – Ortsrandlage

Auf dem ca. 1.000 m2 großen Grundstück sind 2 Doppelhaushälften mit je ca. 105 m2 ( ca. 420 m2 Gesamtfläche) Wohnnutzfläche entstanden. Das Projekt wurden im Rahmen der Tiroler Wohnbauförderung abgewickelt.

Wohnen am Furtherweg

Kirchdorf – Furth

Auf dem Grundstück wurden 5 Wohneinheiten mit Nutzflächen zwischen 40 m2 und 80 m2 errichtet. Alle Wohnungen haben Terrassen und/oder Balkone sowie Abstellräume und Parkplätze.

Gesamtwohnnutzfläche ca. 260 m2

Partner

Wir haben Ihr Interesse geweckt ?