Referenzen

Wir bieten unseren KundInnen eine Komplettbetreuung durch erfahrene Profis – beginnend bei der Planung über die notwendigen Einreichungen bis hin zur Fertigstellung!

Wohnhaus Kaiserdomizil

St. Johann – Ortsrandlage

In Zusammenarbeit mit der Lugano Development GmbH ist auf dem ca. 1.200 m² großen Grundstück im Ortsteil Berglehen/Sonnleiten ein Projekt mit einem Wohnhaus mit ca. 215 m² Wohnnutzfläche entstanden.

 

 

Wohnen am Haydnweg

St. Johann in Tirol – Ortsrandlage

Wohnen am Haydnweg  – mit diesem Projekt sind wir am 27.03.2017 gestartet. Am Grundstück wird ein zweiteiliges Wohnhaus mit insgesamt nur 5 Wohneinheiten errichtet. Eine Tiefgarage und ein Aufzug sind vorgesehen. Derzeit ist noch Top 1 verfügbar. Alle Wohnungen sind nun bezugsfertig.

 

Businesspark

St. Johann in Tirol  – Bundesstraße B 178

Auf dem ca. 4.500 m2 großen Areal direkt an der B 178 wurden abgetrennt durch den Gewerbeblock im Süden des Grundstücks 13 Wohnungen und zur Bundesstraße hin Gewerbeeinheiten errichtet. Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 3.200 m2. Im offenen Parkdeck wurden ca. 100 KFZ Abstellplätze untergebracht, zusätzlich sind oberirdisch noch ca. 30 KFZ Abstellplätze.

Mitterndorferweg konnte bereits übergeben werden

St. Johann  – Ortsrandlage

Der allgemeine Strom wird durch eine Photovoltaikanlage erzeugt und in das öffentliche Netz eingespeist und vergütet – das den Betriebskosten zu gute kommt….

Am Grundstück entstanden 6 Wohneinheiten mit überdachten Autoabstellplätzen.

Wohnhaus Niederkaiser

St. Johann  – Ortsrandlage

Auf dem ca. 1.600 m2 großen Grundstück wurde ein Wohnhaus mit 11 Wohneinheiten mit einer Nutzfläche von ca. 1.000 m2 errichtet. Die Wohnung im DG besticht durch die großzügig angelegte Terrasse und freie Gestaltung der Wohnung selbst.

Wohn-, Büro- & Geschäftshaus TSCHOLL

St. Johann in Tirol – Zentrum

Im Erdgeschoss sind Geschäftsflächen, in den Obergeschossen sind gemischt genutzte Büro- und Wohneinheiten untergebracht. Nutzfläche gesamt ca. 1.600m2.

Wohnhaus „W“

St. Johann in Tirol – Zentrum

Im Zuge der Errichtung des Wohn-,Büro & Geschäftshaus TSCHOLL wurde ein Wohnhaus mit 3 Wohneinheiten als Generalunternehmer errichtet. Die beiden Gebäude sind unterirdisch durch die Tiefgarage verbunden.

Wohnhäuser KNEIPPWEG

Erpfendorf – Ortsrandlage

Auf dem ca. 1.000 m2 großen Grundstück sind 2 Doppelhaushälften mit je ca. 105 m2 ( ca. 420 m2 Gesamtfläche) Wohnnutzfläche entstanden. Das Projekt wurden im Rahmen der Tiroler Wohnbauförderung abgewickelt.

Wohnen am Furtherweg

Kirchdorf – Furth

Auf dem Grundstück wurden 5 Wohneinheiten mit Nutzflächen zwischen 40 m2 und 80 m2 errichtet. Alle Wohnungen haben Terrassen und/oder Balkone sowie Abstellräume und Parkplätze.

Gesamtwohnnutzfläche ca. 260 m2

Residenz beim Rueppenhang

St. Johann in Tirol – Ortsrandlage

Auf dem ca. 1.300 m2 großen Grundstück wurden ein Wohnhaus mit 9 Wohneinheiten und einer Nutzfläche von ca. 850 m2 errichtet. Außerordentlich großzügig und frei konnte die DG Wohnung mit umlaufender DAchterrasse gestaltet werden.

Wohnen am Sonnfeld

Oberndorf in Tirol – Ortslage

Auf dem ca. 2.100 m2 großen Grundstück wurden insgesamt 15 Wohnungen aufgeteilt auf 3 Häuser mit zusammenhängender Tiefgarage und einer Gesamtwohnnutzfläche von ca. 1.500 m2 realisiert werden. Hervorzuheben sind die DG – Wohnungen die jeweils über einen Aufzug erschlossen sind.

Villa Redfordpromenade

St. Johann in Tirol – Zentrum

Auf dem ca. 930 m2 großen Grundstück wurden 11 Wohneinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 845 m2 errichtet werden. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der B+O GmbH errichtet.

Wir haben Ihr Interesse geweckt ?